Willkommen im Praktikumsportal für den Kreis Olpe

Innovative Unternehmen, moderne Dienstleistungsbetriebe und traditionsreiche Handwerkbetriebe prägen unseren Standort. Hier gibt es viel zu entdecken.

Ein Praktikum im Kreis Olpe könnte also genau das Richtige für dich sein! Klicke dich durch die vielfältigen Angebote in unserem Praktikumsportal und bewerbe dich gleich online über das Portal!

Viel Erfolg!

Für Unternehmen

1. Schnell: Mit wenigen Klicks erstellen Sie ein Praktikumsangebot
  2. Einfach: Schülerinnen und Schüler bewerben sich direkt über das Portal